Kneipenlesung verlegt sich ins Artusa

Vor einem Jahr hat sich die Kneipenlesung vom 11. Gebot getrennt und eine neue Heimat gesucht, das Cafe Central war gefunden aber noch keine sichere Bank, deshalb haben wir unsere Themen „Tingel„-sicher ausgelegt. Im roten Büchlein stand: „Es wird (H)eiss!“ — Eisdiele, Italien, Erotik. Wer weiß wozu das mal gut ist.

Nun wissen wir es: Es gab eine Terminkollision, die nicht aufgelöst wurde und das Artusa hat uns spontan aufgenommen, vielen dank wir werden entsprechend reinhauen und eine super Lesung hinlegen: 17. Mai 2009 19.30 Uhr Es wird heiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.