Kontakt

Ihr könnt mir gerne Eure Kommentare, Anregungen und Vorschläge zu meinen Seiten schicken. Jedoch bitte ich euch technische Fragen nicht direkt an mich zu richten. Dazu ist die Sache in den letzten Jahren zu groß geworden. Außerdem findet sich für viele Fragen bestimmt ein geeigneterer Ansprechpartner.

Stellt sie lieber in einem Newsforum, vielleicht lese ich sie dort und kann sie beantworten.

Alle anderen Anfragen, Wünsche und Anregungen am einfachsten per E-Mail an Werner Roth.

2 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo Herr Roth,

    bei der Suche nach einem möglichen Bug in LibreOffice bin ich zufällig auf die Seite „Diplomarbeiten mit LibreOffice“ gestoßen.
    Sie haben dort sehr gut zusammengefasst wie größere Dokumente erstellt werden sollten. Ich habe diesen Link direkt mal an meine Tochter weiter geleitet.
    Eine kleine Selbsverständlichkeit habe ich trotzdem vermisst: Die Einstellung Formatierungszeichen anzeigen. Sie nutzen diese Einstellung, aber erwähnen sie nicht.
    Ein weiterer nützlicher Tipp: Unter Extras | Anpassen | Tastatur | Bereich Vorlagen sollte man für die wichtigen manuell auszuwählenden Formatvorlagen eine Tastenkombination festlegen. Warum sollte es einfacher sein ein Wort ohne Vorlage Fett, Kursiv, usw zu markieren als es mit einer korrekten Formatvorlage zu machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Hanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.